Basteln im Naturpark Rheinland

Recycling- und Upcycling - Bastelideen und mehr Tipps für Kids warten auf euch!

Kennt ihr schon unsere Seite Naturpark für Kinder? Dort gibt es noch mehr zu entdecken.
Schaut einfach mal rein!

Alles rund um die Biene

Du interessierst dich für Bienen? Dann gibt es im Naturpark Rheinland Ende April die Möglichkeit an einem Bienen-Familienspaziergang im Botanischen Garten in Bonn teilzunehmen, sowie im Juli einen Imker in Rheinbach zu besuchen mit anschließender Honigverkostung. Finden eure Eltern das Thema genauso interessant, sind sie Ende März herzlich in unser Naturparkzentrum Friesheimer Busch eingeladen zu einem Seminar rund um das Thema "Wildbiene".

Schau doch ab und zu in unseren Bildungsfinder rein, um diese und viele weitere Veranstaltungen nicht zu verpassen.

© Naturpark Rheinland

60 Jahre Naturpark Rheinland

Festakt, Familienfest und Konzert zum 60-jährigen Jubiläum an der Bonner Waldau

mehr

Umweltministerium fördert Bildung für nachhaltige Entwicklung im Naturpark Rheinland

Umweltministerin Ursula Heinen-Esser: „Ich freue mich sehr, dass wir die wertvolle Arbeit des Naturpark Rheinlands im Landesnetzwerk „Bildung für...

mehr