Presseservice

In unserem Pressebereich finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen des Naturparks. Außerdem können Sie hier aktuelles Bildmaterial und das Naturparklogo zu Pressezwecken herunterladen.
Sollten Sie ein anderes Motiv benötigen oder das Bildmaterial in einer anderen Auflösung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir senden Ihnen das Bildmaterial auch gerne auf CD zu.

PRESSEVERTEILER

Vertreterinnen und Vertreter der Medien informieren wir regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten rund um den Naturpark Rheinland. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie noch nicht in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder eine Änderung wünschen.

Naturpark Rheinland
Frank Scheer
E-Mail: scheer[a]naturpark-rheinland.de

Logo Naturpark Rheinland

Pressebilder

Bitte beachten Sie, dass die Bilddateien dem Copyright nach dem Urheberrechtsschutzgesetz unterliegen. Die Bilder dürfen nur im unmittelbaren Zusammenhang mit einer Berichterstattung über den Naturpark Rheinland/Naturparkzentrum Gymnicher Mühle verwendet werden.
Die Urheberpersönlichkeitsrechte an dem Werk sind zu beachten. Die digitale Bearbeitung darf das Material nicht entstellen oder in irgendeiner Weise die geistigen oder persönlichen Interessen der Urheber an dem Material gefährden.
Sofern angegeben ist der Name der jeweiligen Fotografin / des Fotografen, bzw. die Copyright Angabe und der Zusatz "Naturpark Rheinland" in der Veröffentlichung zu nennen.
Bei Verwendung eines der Fotos bitten wir um Zusendung eines Belegexemplares an:

Zweckverband Naturpark Rheinland
50354 Hürth